MC Lonely Vulture


Name:

-

Vorname:

-

Spitzname:

Langer

Email:

langer[at]mc-lonely-vulture.de

Mitglied seit:

März 2001

Baujahr:

69 (bezeichnend, oder???)

Familienstand:

ist wohl fast jedem bekannt - wenn nicht, kann eine kurze Mail ja nicht schaden…

 

Technische Daten:

Größe:

nicht ganz umsonst "Langer", falls die körperliche Größe gemeint ist - sonst evaluationsbedürftig und selten enttäuschend

Gewicht:

es reicht, um bei Sturm nicht weg zu wehen und die zulässige Gesamtmasse meiner Motorräder nicht zu sprengen, auch wenn noch jemand mitfährt, also nicht ganz dick…;-)))

Schwanzlänge:

variiert stark mit der Außen- oder Wassertemperatur

Sternzeichen:

Jungfrau, und das nicht ohne Grund und manchmal auch nicht ohne Überzeugung

 

Vorbilder:

meine Eltern und Großeltern - jeder auf die seine Art / eventuell andere, die ich gerade nicht auf der Pfanne habe (einige für ihre stoische Ruhe, einige für ihren Fleiß, einige für die Werte, die sie verkörpern und leben, einige für ihre Gradlinigkeit und alle, die ich jetzt hier vergessen habe), z.B. die Onkelz

Besondere Kennzeichen:

Narben und andere Dinge sind wohl vorhanden.

Lieblingsgetränk:

Jever Pilsener, weil es einfach lecker herb und wenig spülwässrig ist und ich meine Grenzen einzuschätzen weiß, Käffchen - von Berufs wegen und so

Hobbys:

Der Motorradclub, meine Motorräder, meine Werkstatt, Rockmusik, Festivals, Haus und Hof, das 99

 

Was andere über mich sagen:

müsst Ihr auch andere fragen…

Motto/Leitspruch:

wenn schon scheiße, dann mit Schwung - denn man lebt nur einmal…- träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Bikerlebenslauf:

Ich wollte als kleiner Hosenscheißer schon Motorrad fahren, aber Eltern und Behörden waren nicht wirklich dafür. Da ich Mofas und Kleinkrafträder noch nie leiden konnte, wartete ich also brav, bis ich 18 wurde.

Der Mopedführerschein wurde kurzerhand gegen den Willen der Mutter selbst gemacht und nicht allzu lange danach wurde mit meiner Ex Sylvia die erste eigene Kiste gekauft, da sie sowieso nur in der gemieteten Werkstatt im Weg rumstand. Der Einstieg also - wegen Führerschein Klasse 1a - damals nur mit 27 tobigen PS, war eine BMW R 45, die mich mehrfach durch halb Europa getragen hat - ein echt treuer Stuhl, den ich im Herbst 2002 schweren Herzens wegen Mangel an Zeit verkauft habe und den mir der Neubesitzer trotz reichlicher Beteuerungen noch nicht wieder vorgeführt hat...

Als ich mit dem eigenen Stuhl nach Hause kam, sprach meine Mum zwei Wochen nicht mehr mit mir, fuhr aber doch irgendwann mal mit und war entsprechend begeistert.

Mit Anfang 20 wurde ich von meinem Dad angesprochen, ob wir uns nicht gemeinsam ein Gespann kaufen wollen, denn das war immer sein großer Traum. Wir haben also aus diesem Grund über ein Jahr versucht, ein brauchbares BMW-Gespann zu finden, was uns nicht gelungen ist. Piefke (also ich) wollte aber Zeit seines Lebens Harley fahren und nur Vaddern zuliebe BMW, aber nachdem wir keine fanden, eine Harley aber schon gesehen hatten, fiel die Wahl nicht mehr schwer...

Eberhard wurde überzeugt, Probe gefahren hab ich mit meinem alten Freund Ralf (eines der größten Abenteuer unserer Zeit, wenn man vorher noch nie Gespann und noch nie Fußkupplung gefahren ist...) - danke noch mal an dieser Stelle - und schon wurde das Ding gekauft. Also fahre ich jetzt seit locker 12 Jahren Harley FLH 1200 - Gespann, und das sehr sehr gern und mit viel Wehmut im Herzen, Eingeweihte wissen warum...

Noch im gleichen Jahr kaufte ich mir eine FJ 1200, denn die Harley hab ich erst mal restauriert und zum Touren für längere Strecken und zum Fahren mit vielen anderen brauchte ich ein wirklich tourentaugliches Motorrad. Die hab ich bis heute und bin immer noch sehr zufrieden, hat sie mich doch schon bis Nordafrika und durch ganz Europa begleitet, auch wenn der Haussegen schon wieder schief hing, denn eine so schnelle Kiste würde den geliebten Sohn ja mit Sicherheit in den Tod bringen, hat aber bis jetzt immer noch nicht geklappt!!! Da waren andere Dinge dichter dran, meine FJ ist immer ganz artig gewesen...;-)))

Für die Zukunft spare ich mal wieder soweit es geht, denn ich möchte mir irgendwann noch eine Solo-Harley selbst bauen - mal schauen, wann das klappt.

Was mir wichtig ist:

Meine Familie, auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist, leider. Und die vielen Freunde (Ihr, ja Ihr, Ihr wisst schon, wer gemeint ist...), die mir Jahre der Hölle erträglich gemacht haben, vielen Dank an dieser Stelle. Der Club ist natürlich auch mit sehr hohem Stellenwert behaftet, ebenso wie meine Arbeit, denn dort kann man auch mal Kraft tanken und viele nette Kollegen machen es möglich, auch private Freundschaften aufzubauen und so Beruf und Freizeit bzw. Hobby miteinander zu verbinden.


Ich lach so gern

Bei uns im Norden sind wir alle lustich Leut :-)


....und ich lach so gerne...auch über/mit anderen netten Leuten...

Ich lach einfach weiter...

Ich als DJ

Ausser lachen kann ich auch Musik auflegen oder...


...ich darf Feuer machen, aber nur wenn die anderen Geier es mir erlauben :-)

Ich als Pyromane

Sonne, schöne Frau was will Man(n) mehr

Sonne und eine schöne Frau was will Man(n) mehr.


Jetzt ist die Sonne weg, aber zum Glück nicht die Frau...

Jetzt ist die Sonne weg, aber zum Glück nicht die Frau...

Meine Schuhe!

Warum meine Schuhe so aussahen ist ne lange Geschichte, aber erst seitdem hab ich gelernt zu fliegen....


Ich und meine Harley

Ich und meine Harley



Home