MC Lonely Vulture


Name:

Pfau

Vorname:

Martin

Spitzname:

Hörni

Email:

hoerni[at]mc-lonely-vulture.de

Mitglied seit:

1986

Baujahr:

Die Beatles brachten "All you need is love" raus, und Deep Purple kam ein Jahr später.

Familienstand:

Vergeben - 2 Kinder und 2 Motorräder

 

Technische Daten:

Größe:

Zwischen 1,50m und 2,10m

Gewicht:

Mich 2 x und ich kann noch zuladen

Schwanzlänge:

Ihr wisst ja warum Frauen nicht einparken können!

Sternzeichen:

Löwe

 

Vorbilder:

Bill & Ted, Werner und mein Bruder

Besondere Kennzeichen:

Lange Haare, Vollbart und kein Tatoo

Lieblingsgetränk:

Met, weil:
Morgens kriegt der Papa Met,
damit es abends besser geht.
Doch trinkt er ihn noch etwas länger,
hat er abends doch `nen Hänger.

Hobbys:

Meine Kinder, Motorradfahren und Schwimmen

 

Was andere über mich sagen:

Brauchst du Hilfe , frag` doch Hörni. (Stimmt! Anm. vom Webmaster)

Motto/Leitspruch:

Bunt ist das Dasein und granatenstark; volle Kanne Hoschi!

Bikerlebenslauf:

Angefangen hat alles im Alter von 5 Jahren mit einem Kettler mit Rettungsreifen. Ab 16 gab es `ne Yamaha Bob, ein halbes Jahr später eine Honda CY 50 (endlich ein 4 Takter), mit 18 eine 250 Honda Chopper, mit 20 eine Kawa z 650 F, die ich immer noch fahre.
Zwar bin ich nebenbei auch noch `ne z 750 gefahren, aber die 650 hat es mir mit Zuverlässigkeit und Form irgendwie angetan.

Was mir wichtig ist:

Meine Frau und meine Kinder, auf die wir sehr stolz sind;
Touren mit dem Club, wenn es die Zeit zulässt und möge Bush in seiner Heimat bleiben.


Familie

Zuerst das Wichtigste!


Patrick ist jetzt noch etwas jung, aber bald geht es ab!

Ich und Patrick

Patrick

Wer früh übt, wird später mal ein großer Biker!


Wenn er erstmal an das Gas kommt...

Patrick & Kawa z650F



Home