MC Lonely Vulture


Gesucht wird wegen Blödsinn und Leichtsinn:
Fritze

Name:

-

Vorname:

-

Spitzname:

Fritze

Email:

fritze[at]mc-lonely-vulture.de

Mitglied seit:

seit Mitte 94 Mitglied beim MC Lonely Vulture

Baujahr:

ein früher 66er

Familienstand:

nicht verliebt, verlobt, verheiratet - also noch solo!!?

 

Technische Daten:

Größe:

größer als ein Vogel, aber die Spannweite eines Geiers

Gewicht:

fliegend leicht

Schwanzlänge:

-

Haltbarkeit:

siehe Fußsohlenkennung

Sternzeichen:

-

 

Vorbilder:

Es gibt keine mehr.

Besondere Kennzeichen:

-

Lieblingsgetränk:

Alles ohne K (Alkohol) oder alles was dun im Kopf macht

Hobbys:

Motorrad fahren, Treffen ansteuern, Schnitzereien, Showtänze

 

Was andere über mich sagen:

Er ist ruhig, zurückhaltend und schüchtern bis man ihn kennt. Dann ist er aber redegewand, schlagfertig und bodenständig.

Motto/Leitspruch:

-

Bikerlebenslauf:

Mit 15 Jahr fuhr er eine Mofa KTM Foxi mit illegalen 50 km/h Höchstgeschwindigkeit. Das kostete ihm 3 Punkte in Flensburg für zu schnelles Fahren.

Auf den Schock wurde der Führerschein 1 erst mit 28 Jahren gemacht.

Seine erste Maschine war eine Yamaha XJ 650 mit Vollverkleidung. Nach technischen Problemen wurde eine neu gebrauchte XJ 900 gekauft.

Nun im höheren Alter kommt noch ein Spaßmotorrad dazu, eine Ural mit Beiwagen!?! Für die kurzen Strecken.

Was mir wichtig ist:

-

Zur Erfassung des Straftäters ist eine Belohnung von lebenslanger Freundschaft ausgeschrieben.


Fritze

MOIN MOIN und Skol!


Ich esse gerne, wie man sieht...

Essen

Trinken

...und trinken kann ich ganz gut...


...und ich mag Frauen...


Ich und die Frauen

...und die Frauen mögen auch mich :-)


und natürlich mag ich nette Gespräche mit netten Leuten bei einem netten Glas Bier!

Ertappt



Home